Zum Inhalt

Über uns

Entwicklungszentrum
für
Verbindungstechnik

VIAL Automation ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1998 gegründet wurde. Mit Standorten in Slowenien und der Schweiz kombiniert unser Unternehmen slowenische und schweizerische Werte in Bezug auf Qualität und Flexibilität.

Unser Ziel ist es, zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Verbindungstechnik zu gehören. Dabei konzentrieren wir uns auf Ultraschall und die Integration von Ultraschallsystemen in die Serienproduktion.

VIAL Automation GmbH
Chilcherlistrasse 1
CH-6055 Alpnach Dorf

Wir werden von Werten angetrieben

Unsere Stärke liegt in unserer Anpassungsfähigkeit, denn wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, vom Prototyping bis zur mittelgroßen Serienproduktion. Wir streben immer nach den höchsten
erreichbaren Standards an Zuverlässigkeit und nachhaltigem Handeln. Das macht uns zu einem idealen Partner für die Zukunft.

Branchenführer

Qualitätsorientiert

Nachhaltig

Zuverlässig

Flexibel

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien